Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41

Martin Dwyer

Application Developer

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

previous arrow
next arrow
Slider

Frau C. M., geb. 1970

Ich habe bei Frau Heydrich viel gelernt, bin ihr dankbar und kann sie sehr empfehlen. Bei vorherigen Physiotherapeuten habe ich immer Übungen für zuhause aufbekommen. Bei Frau Heydrich habe ich stattdessen gelernt, wie man richtig geht, steht, sitzt und sich bückt. Sie hat damit meinen Alltag erheblich verändert, wodurch sich einige Beschwerden sofort erledigt haben.

Diese Veränderungen im Alltag sind für mich viel wertvoller als alle Übungen, die mir in der Vergangenheit beigebracht wurden. Fehlstellungen, die ich als anatomisch bedingt längst akzeptiert hatte, hat Frau Heydrich analysiert und die Ursachen erkannt. So hat sie mir beigebracht, meinen Körper in eine bessere Statik zu bringen.