Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41

Martin Dwyer

Application Developer

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

previous arrow
next arrow
Slider

Frau D. M., geb. 1955

Frau Heydrich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich freute mich jedes Mal auf die Behandlung in der Praxis, denn ich wußte, dass es mir anschließend besser geht. Nicht nur physisch, sondern auch mental, durch die freundliche Art von Frau Heydrich. Die Praxisräume sind sehr sauber und aufgeräumt.

Alles ist gut organisiert. Es findet zunächst ein Gespräch zu den Beschwerden, Vorbehandlungen etc. statt. Über die vorgeschlagene Behandlung wurde ich dann sehr gut aufgeklärt. Die Erläuterungen vor dem großen Spiegel waren ebenfalls hilfreich.