Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41

Martin Dwyer

Application Developer

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

previous arrow
next arrow
Slider

Frau L. K., geb. 1992

Was ich mit Vanessa verbinde? Eine Menge Erfahrung und eine riesige Portion Leidenschaft! Sie unterstützt mich auf meinem Weg zu Gesundheit und Entspannung. Ich fühle mich in ihrer Praxis wirklich sehr gut aufgehoben – sowohl fachlich, als auch menschlich!

In angenehmer Atmosphäre wird alles darangesetzt, mich schnell und so nachhaltig wie möglich gesund und schmerzfrei zu machen. Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert, bietet saubere Räumlichkeiten und vermittelt ein Gefühl von „willkommen sein“. Liebe Vanessa, Du leistest hervorragende Arbeit!!!