Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41

Martin Dwyer

Application Developer

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

previous arrow
next arrow
Slider

Frau S. S., geb. 1965

Frau Heydrich hat mir nach einem Jahr Odysse in anderen Physio-Praxen zunächst erst einmal Mut gemacht, dass die Schulterbeschwerden gut therapierbar sind und es schon wieder werden wird. Es ist auch wieder geworden und ich bin seit langem beschwerdefrei.

Was andere nicht geschafft haben, hat sie mit einer enormen Ausdauer, mit Energie und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmten Therapiekonzepten unbeirrbar zum Erfolg geführt. Dafür bin ich Frau Heydrich wirklich sehr, sehr dankbar. Die Praxis ist super organisiert, die Kommunikation verbindlich. Gute Laune gibt es inklusive.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.