Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41

Martin Dwyer

Application Developer

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

previous arrow
next arrow
Slider

Herr B. W., geb. 1946

Seit vielen Jahren lasse ich mich von der Physiotherapeutin Vanessa Heydrich behandeln und folgte ihr in verschiedene Praxen bis nun in ihre eigene Praxis in der Schützalle in Berlin-Zehlendorf. Die Praxisräume wurden mit viel Liebe und bis ins kleinste Detail geplant und gestaltet.

Man fühlt sich hier als Patient sofort wohl und gut aufgehoben. Dem Leitspruch der Praxis „Physiotherapie mit Herz, Hand und Verstand“ kann uneingeschränkt zugestimmt werden. Neben der fachlichen Kompetenz ist die immer fröhliche und freundliche Art der Therapeutin Vanessa Heydrich vor, während und nach der Behandlung hervorzuheben.

Darüber hinaus besitzt Vanessa Heydrich die Fähigkeit, dem Patienten Ursachen und Zusammenhänge seiner Erkrankung einleuchtend und vor allem verständlich zu erklären. Ich kann daher diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.