Vanessa Heydrich

Physiotherapie

Schützallee 33

14169 Berlin

030 - 37 30 68 41
Slide One

Martin Dwyer

Application Developer

Slide One
Slide Two

Rachel Wright

Art Director & Photographer

Slide Two
Slide Three

Andrew Butler

Photographer & Illustrator

Slide Three
previous arrow
next arrow

Herr J. G., geb. 1966

Besonders gut fand ich in der Therapie bei Vanessa Heydrich, dass es sehr intensiv und mit sehr viel Sachverstand darum ging, die Zusammenhänge im Bewegungsapparat genauer zu ergründen, die zu den Beschwerden (bei mir war es eine Knieschwellung) führten.

Da hat mich Vanessa Heydrich auch immer wieder mitdenken lassen und mich mitgenommen, mich selbst an einer Lösung des „Problems“ zu beteiligen. Dadurch sind wir schnell vorangekommen in der Therapie, denn ich konnte dann auch selbst das Set von Übungen, dass Frau Heydrich sehr passend für meine Beschwerden entwickelt hat, auch selbständig üben.

Von Treffen zu Treffen wurde damit die Therapie immer zielgerichteter – und zu meiner Freude war ich erstaunlich schnell wieder beschwerdefrei!